Über mich - Tom Wälchli - Führungscoachings

Seit Jahren befasse ich mich mit dem Thema Veränderung und persönlicher Weiterentwicklung. Durch meine langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Funktionen habe ich gelernt, dass es immer wieder Möglichkeiten gibt, den Weg in die Richtung zu justieren, wo man aus innerer Überzeugung hin will. Der Weg kann dabei steinig sein. Aber ich weiss dass es sich lohnt, die eigenen Visionen zu leben und sich konsequent auf das persönliche Ziel auszurichten. Das Leben wird dadurch glücklicher, erfolgreicher und auch lebenswerter.

Berufserfahrung

  • selbständiger Trainer im Bereich Aus- und Weiterbildung
  • Seminarleitung, Coaching und Training (Methodik)
  • langjährige Erfahrung in Management, Marketing, Verkauf und Führung in nationalen und internationalen Unternehmungen
  • Dozent an der WKS (Wirtschafts- und Kaderschule Bern), HFW – (Höhere Fachschule für Wirtschaft). Fachverantwortlicher Marketing, Prüfungsexperte und Coach während der Erarbeitung der Diplomarbeiten
  • Dozent bei der ASTAG. Ausbildungsbereiche Marketing und Kommunikation – Lehrgang Betriebsleiter im Strassentransport
  • Dozent an der Hochschule Luzern / CAS Transport und Logistik / Marketing
  • Ausbilder mit eidg. Fachausweis
  • Lizenzierter Structogram-Trainer
  • CAS Organisationsentwicklung / FHNW
  • Diplomierter Business Coach
  • dipl. Verkaufsleiter
  • dipl. Kaufmann des Detailhandels

Darüber hinaus greife ich auf einen Erfahrungsschatz aus mehrjähriger Tätigkeit in verschiedensten Berufsfeldern zurück.

Ich freue mich auf ihre Kontaktnahme!

Tom Wälchli